• Post Thumb

Порадити ГДЗ у спільнотах:

Виберіть наступне рішення:

Übung 2, Seite 133 Übung 2B, Seite 135 Übung 2A, Seite 136 Übung 3B, Seite 137 Übung 3C, Seite 137 Übung 3, Seite 139 Übung 4B, Seite 140 Übung 4C, Seite 140 Übung 4, Seite 142 Übung 2, Seite 143 Übung 3B, Seite 144 Übung 4, Seite 144 Übung 5B, Seite 145 Übung 2B, Seite 146 Übung 4, Seite 147 Übung 6B, Seite 148 Übung 2, Seite 149 Übung 3A, B Seite 149

Розпізнання тексту ГДЗ що на зображені:

Übung 4C, Seite 140
Nimm zwei mittelgroße Koffer mit.— Ich habe die schon mitgenommen. Nimm Badesachen und Freizeitkleidung. — Ich habe die schon genommen. Wähle bequeme und robuste Kleidung. — Ich habe die schon gewählt. Leg schwere Sachen wie Schuhe, Toilettenbeutel und Bücher auf den Boden des Koffers. — Ich habe die dorthin schon gelegt. Leg Hemden und Sakkos auf T-Shirts oder Pullis. — Ich habe die aufeinander schon gelegt. Stekke den Kulturbeutel und Arzneien nochmals in eine Plastiktüte. — Ich habe den Kulturbeutel und Arzneien nochmals in die Plastiktüte schon gesteckt. Rolle Socken, Krawatten und Unterwäsche bestens eng zusammen und fülle damit die Zwischenräume aus. — Socken, Krawatten und Unterwäsche habe ich schon zusammen gerollt und damit die Zwischenräume ausgefüllt. Fülle alle Lücken mit Strümpfen oder Unterwäschen. — Ich habe alle Lücken damit schon gefüllt.